Innovation 6 GmbH © 2019.

All rights reserved.

tommedications.com

Story

Täglich Medikamente einnehmen zu müssen macht kein Spass. Sich aber immer wieder um die gleichen Probleme zu kümmern, ist ärgerlich und oft unnötig. 

Nach einem Spitalaufenthalt aufgrund einer allergischen Reaktion eines Medikamentes, wurde mir bewusst, dass ich dies ändern will. Für mich, aber auch für Millionen andere Menschen in der Welt, die ebenfalls auf Medikamente angewiesen sind.

Die Idee zu TOM war geboren. 

Dabei führen wir analog existierende Informationen in einer App zusammen, um uns die Freiheit zu geben, auf diese Informationen zurück zu greifen, wann und wo wir dies wollen oder benötigen. Unabhängig von fremdbestimmten Öffnungszeiten und Verfügbarkeiten Dritter. 

 

Das ist die digitale Zukunft. Das ist unsere Zukunft für ein besseres Leben.

Sven Beichler, Gründer

  • Grey LinkedIn Icon

Advisory Board

Health expert

Alfred Angerer

  • Grey LinkedIn Icon

Professor ZHAW for Health Care Management

Health expert

Urs Stromer

  • Grey LinkedIn Icon

President of the IG eHealth Association

Logistic expert

Markus Mahler

  • Grey LinkedIn Icon

Board (former CEO) BRACK.CH AG

Product expert

Yannick Laclau

  • Grey LinkedIn Icon

Former CPO ricardo.ch

AI/ML expert

Lukas Peter

  • Grey LinkedIn Icon

Expert in AI and machine learning